Sponsoren

Am 25.und 26. September 2021 findet die Deutsche Meisterschaft des DBSV 1959 e.V. in den Disziplinen Feld- und Waldbogenschießen statt. Wir der Schützenverein Briesen e.V. sind mit der Ausrichtung der Meisterschaften beauftragt . Zur Unterstützung der doch recht Arbeits- und Materialaufwändigen Vorbereitungen suchen wir Sponsoren um dieser verantwortungsvollen Organisationsaufgabe gerecht zu werden. Jeder Sponsor erhält-wenn gewünscht- eine Präsentation auf der Web-Seite der Deutschen Meisterschaft dmfeldwald21, sowie an den Wettkampftagen eine Präsentation an der Sponsortafel auf dem Wettkampfplatz.Nach Eingang der Zahlung wird selbstverständlich eine Spendenquittung zugestellt.

Wer  sich für diese anspruchsvolle Wettkampfdisziplin des Bogenschießens interessiert, ist natürlich herzlich eingeladen, die Meisterschaft auf den freigegebenen Strecken  als Zuschauer zu verfolgen oder sich über den Bogensport zu informieren. Es wird möglich sein, eimal einen Bogen selbst in die Hand zu nehmen, die Schützen lassen sich auch gern ein Loch in den Bauch fragen.

Wo? Start, Ziel und Stützpunkt : Der kleine Hof im Spreewald Schmogrower Str. 13 03096 Werben

Ansprechpartner: 

Hans-Peter Strahl

Schmogrower Str. 13

03096 Werben

Tel. 035603 60854

Mobil 0174 94 24 104

 

 

Überweisungen bitte mit dem Zahlungsgrund DM Feld/Wald 2021

Auf das Konto des Schützenverein Briesen e.V.

IBAN DE 67 1805 0000 3000 0538 31

BIC WELADED1CBN

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt